Possession: 2007 für Xbox 360 und PS3

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Possession: 2007 für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Possession: 2007 für Xbox 360 und PS3
 
Potthässlich Oder?

Also ich finde das Spiel sieht wie einer der ersten PS2 Titel aus, ich find das sieht ganz ganz schlimm aus.

Ne also so etwas gehört in die Hobbyentwicklerabteilung...
 
kapiere ich auch nicht das sieht sowas von mies aus, jeder RE1 (GC Teil) zombie sieht deutlich besser aus.
Nicht mal die ausrede das es auf Alpha Systemen läuft, würde was bringen. Ich frage mich echt wieso es noch entwickler gibt die sich nicht die kongurenz ansehen und sich nicht schämen.
Es gibt spiele bei denen würde ich mich in grund und boden schämen diese raus zu bringen. Ich würde der kongurenz nicht in die augen sehen können auf einer messe.
 
echt nicht sonderlich das spiel sieht echt nicht sonderlich gut aus. vorallem stört mich das alle zombies gleich aussehen. es gibt gerade mal 5 verschiedene skins. dafür muss man aber sagen das sehr viele leute auf dem bildschirm zu sehen sind und das die bilder warscheinlich auch echt sind, da sie von der qualität her sehr glaubwürdig rüberkommen. außerdem kommt es nicht primär auf die grafik sondern auch auf das gameplay an und das finde ich bisher sehr interessant.
 
Zurück