Need for Speed: Most Wanted: EA gibt Features bekannt

K

Klotz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: EA gibt Features bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: EA gibt Features bekannt
 
=( Ich mag Need for Speed, doch hab ich dieses doofe Tuning langsam über.

Hot Pursuit 2 hat noch Spass gemacht, oder damals der Porsche Teil oder...
 
Genau Bei NFSU 1 war das ganze mit dem Tuning noch interessant, da innovativ. Nun wünsche ich mir jedoch, dass man zu den Wurzeln zurückfindet und einen spassigen Arcade-Racer rausbringt, anstelle eines Tuningspiels mit Renneinlagen.
 
Hurra, mal wieder Need for Speed - hatten wir schon so lange nicht mehr. Dazu noch diese super innovativen Ideen - ich kann kaum noch schlafen vor Aufregung...
 
ich finds gut Auch wenn man es nicht unbedingt aus dieser News rausließt, es hat wieder viele Elemente die die Reihe groß machten.

Ich glaub an dieses Spiel, aber die XBOx360 Fassung sieht am genialsten aus.
 
Endlich mal ein richtig geiles Need for Speed mit allem drum und dran...
 
back to the roots endlich gehen die entwickler mal wieder einen schritt zurück. ich hatte schon angst. aber innovativ ist das spiel echt bei weitem nicht. alles wurde schon mal in nem nfs spiel untergebracht. ich wart mal noch auf mehr infos (und bitte nicht auf 250 news verteilt) und auf testberichte von magazinen. aber so wie es bisher aussieht werd ich mir das spiel wohl eher nicht kaufen.
 
Zurück