Pilot Down: Behind Enemy Lines: Releastermin bekannt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pilot Down: Behind Enemy Lines: Releastermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pilot Down: Behind Enemy Lines: Releastermin bekannt
 
Na endlich... ...hört man mal wieder was über das Spiel. Ich dachte schon, dass es irgendwann eingestellt wurde, aber dann hab ich zufällig vor kurzem erfahren, dass es im Juli erscheinen sollte(,was ich dann ins Forum schrieb), aber August geht auch in Ordnung, dafür dass ich nun jedenfalls sicher weiß, das es nicht eingestellt wurde. Zu Zeiten der E3 2003 hatte ich das erste und letzte Mal etwas über das Spiel gelesen.
 
Zurück