Nintendo DS: Weiterhin Nummer 1 in Japan

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Weiterhin Nummer 1 in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Weiterhin Nummer 1 in Japan
 
Äähhhh.... ...wie war das mit dem Grundsatz "Charts sind keine News"?
 
Uiuiui.... Der GBA SP liegt vor der PSP...
Wie kann das denn sein?
Und immer noch fast 30.000 PS2... Ich verstehe die Welt nicht mehr...
 
Massenmarkt mal anders? Dass sich die PS2 10x besser verkauft als der Gamecube??? Keine Ahnung, aber ich glaube die PS2 kommt bei den Kiddies besser an!
Resident Evil 4 ist zwar absolute Spitzklasse aber die Japaner haben es nicht gerafft. Dafür kaufen sie das Brain Training Game für den DS wie wild. NDS rulez! Nintendo ownz, oder so ähnlich!? :-)
 
Soll hier... jetzt wöchentlich 1-2 News kommen: "DS an der Spitze", "DS weiterhin 1."...
 
Ist doch klar! ich habe von anfang an zu hundert % erwartet,dass der ds die Psp schlägt! Ein handheld muss heutzutage einfach innovativ sein! Und nicht ein überteuertes Multimediasystem!
 
ich hab nichts gegen charts ich hab nichts gegen charts solange sie nicht überhand nehmen. wenn es allerdings bald so weit kommt das nur noch charts veröffentlicht werden sollte sich gamezone eine neue rubrik einfallen lassen um die charts separat aufzulisten. aber bis jetzt ist es noch nicht so.
 
Nintendo DS ist genial-unschlagbar! Der Nintendo DS ist einfach genial während die PSP einfach nur umsonst ist. Sie bietet nicht mal die Hammergrafik wie behauptet wurde, hab mir die Screens von MidNightClub angeschaut-ist ja nicht so besonders.

Es gibt ja außerdem kaum gute Games für die PSP.

Das sogar der 4jahre alte GBASP vor der PSP liegt finde ich einfach nur geil-es zählen eben doch gute innovative Games anstatt von schwammigen halbfertigen Multimediafunktionen die alle nicht benutzbar sind.
 
Und da meint man immer... das die Masse sich nicht irrt.
Habe sowohl den DS als auch die PSP und kann nur sagen DS = 2.größter Fehlkauf meiner Videospielgeschichte.
Wenn ich dagegen die PSP sehe, mit Grafik die fast von der PS2 kommen könnte kapier ich einfach nicht wie man auch nur ewinen gedanken an sowas wie Gameboy oder DS verschwenden kann....
 
Zurück