Darkwatch: Erster Trailer erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkwatch: Erster Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkwatch: Erster Trailer erhältlich
 
Wieso erster Trailer? Ich kenne nun schon fünf Trailer. Jedens wurden die bei gametrailers.com so bezeichnet oder hätten das Teaser sein sollen? Dafür waren sie aber zu lang.
 
Öhm .. .. Trailer gab es schon ein paar, davon ab, stehen die auch auf der passenden Website zur Verfügung *kopf kratz* ...
 
Es ist der erste Trailer.. ..den Ubisoft veröffentlicht hat, die den Titel bekanntlich in unseren Regionen vertreiben. Darum schrieb ich ja, dass UBISOFT ihren ersten Trailer zu Darkwatch veröffentlichten, was richtig ist.
 
Achso ist das. Na dann ist´s ja gut.
Naja, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass manche Spiele je nach Region von einem anderen Publisher veröffentlicht werden.
 
Zurück