Resident Evil DS: Horror mit Doppelbildschirm und Stylus

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil DS: Horror mit Doppelbildschirm und Stylus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil DS: Horror mit Doppelbildschirm und Stylus
 
@Heeker News sehr gut zusammengefasst :-)

Ich bin sehr gespannt, was Capcom dazu sagt, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es ein NDS Resident Evil. Im Moment sind ja alle geil auf RE, da verkauft sich jeder Teil wie blöd.
 
Resi auf dem DS???????? Halleluja! Mit dem Stift auf dem Display Schnitte nachziehen! Wie geil bitteschön ist das denn? Haben wollen!! :-)
 
Capcom kennt sich aus, die machen was gutes! Resident Evil 4 war der Hammer! Das erste RE Game was mir gefallen hat, weil diese vorgerenderten Szenen habe ich noch in keinem Spiel leiden können. Und wenn die DS Version auch diese Third-Person Perspektive liefert und der Touchscreen metzeltechnisch gut genutzt wird, kann ja bloß ein Spaß werden!?
 
Na da lohnt sich ja ein DS direkt wieder! Aber ich glkaube das mim touchscreen wird problematisch!
Wenn man nicht genau ist stutzt man irgendwelche Pflanzen zurecht!
 
gute idee ich finde die idee echt lobenswert, wie wird es dann aber im fertigen spiel aussehen, da nur ein bildschirm 3d darstellen kann? und wann wird das spiel erscheinen? ich bin mal noch skeptisch wie capcom das spiel umsetzt, kann mir aber durchaus vorstellen das es gut wird
 
@Rodiak Schönen Dank auch. Fand die News sehr interssant und hab sie deswegen für GameZone umgesetzt. :-)
 
Zurück