APB: GTA meets World of WarCraft

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu APB: GTA meets World of WarCraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB: GTA meets World of WarCraft
 
News ? also ich habe hier nicht eine Neuigkeit finden können. Alles in diesem Artikel wurde bereits in den vergangenen Tagen hier veröffentlicht.Zugegebenermaßen nicht ganz so ausschweifend beschrieben , aber dafür mit allen Fakten. Auch der Trailer kam nicht erst heute ins Netz !
 
PC? Wird das SPiel auch für PC rauskommen? Ich denke eher nicht. Und ich bin nicht wirklich scharf drauf mir ne 360 und dann noch das teure Xbox Live zu kaufen...
Also bestimmt ist das Game klasse aber ich werde es mir wohl nicht leisten...
 
@ Klotz Sorry. Du hast Recht. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis, wird nicht mehr vorkommen. Aber ich hab´s halt nicht gewusst...
mfg
Morrowind
 
@ morrowind dafür gibt es die suchfunktion beim News erstellen. man sollte diese nutzen ;-)
aber davon geht die welt nicht unter ........
 
XBOX 360 und das Live Problem! Ich find die Idee cool (wobei ich mir das schon vor Ewigkeiten ausgedacht habe :)) jedoch ist hier wieder ein Hindernis. XBOX Live, ich bezahle schon unmengen an Provider Kosten und dann soll ich nochmal Extra dafür bezahlen das ich ein Game spielen darf, ne ne. Nicht so, andere Games machen es doch auch schon vor - Guild Wars wenn ich mich Recht erinnere kostet doch auch nix!

Alles Gut und Recht aber ich bleib beim Solo Game oder eben bei meinen Deathmatches, das kostet nix Extra!!!!
 
Zurück