Sam Fisher und das N-Gage: Die Gewinner stehen fest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam Fisher und das N-Gage: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam Fisher und das N-Gage: Die Gewinner stehen fest
 
Schreibt ihr nicht auf was die drei geschrieben haben und sie zum Gewinn führte?
 
Danke T.B. .. .. genau das wollte ich auch grad´ nachfragen; Wäre in jedem Fall doch mal interessant zu lesen, welche Ideen den Sieg brachten?!

Davon, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
 
Doch.. ..zumindest im Forum möchte ich die besten Zusendungen veröffentlichen. So mancher hat sich nämlich viel Mühe gegeben, wäre ja fast schade darum sie nicht zu veröffentlichen.
 
`Cool, dann wird ja zum Glück mein besoffenes schwachsinns - zeug nicht veröffentlicht!

:)
 
Also... ...mein besoffenes Schwachsinnszeug hat für den 2. bzw. 3. Platz gereicht. Ich hau die Geschichte mal gleich ins Forum.
 
tja ick bin da winner danke für die glückwünsche - hab ne Photomontage gemacht wie Sam über dem gegner lauert und auf dem gage probiert wie er ihn als nächstes um die ecke bringt (so ungefär) weiß auch nichmehr so genau war ne 5min im suff aktion =P
 
Zurück