Xbox 360: Neue Infos von Robbie Bach

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.629
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Infos von Robbie Bach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Infos von Robbie Bach
 
Irgendwie quatschig. Ob das alles so stimmt ? Vor einiger Zeit war noch die Rede von einer Menge mehr Launchtitel als 15 Stück. Und wenn EA allein davon schon 6 raubringen würde, dann blieben bloß noch 9 Starttitel von anderen Herstellern. Ich weiß ja nicht so recht. Mir würde das zwar reichen ( vorausgesetzt, die Spiele sind gut ), aber schon seltsam, dass sich die Zahl so rasch ändert.

Auch Kampfaussagen wie "in 5 Jahren sind wir Marktführer" klingen ein wenig arrogant und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kluger Mann oder Konzern so etwas in dieser Art sagt.

Ich bin jedenfalls skeptisch, was diese News anbelangt.

Eure Sunshine :-)
 
Genau... ..., solche Sprüche kennt man doch schon in und auswendig. Davon können die so viele loslassen wie sie wollen. Das ist doch auch immer bei der Werbung so. "Wir sind die besten, die preisgünstigsten, wir haben neueste, ausgefeilste,...usw..." Aber irgendwie habe ich Angst, dass die Oberlügner der Spielebranche ihren Job verlieren könnten, nämlich die PR-Sprecher, die bisher immer die ganzen Lügen und falschen Versprechungen verzapft haben, aber langsam machen das alle, egal, welche Aufgabe sie in der Firma haben.
 
mich stört am meisten die aussage: " jedoch soll der Preis für jedes Land passend festgelegt werden." wenn ich den satz richtig deute bedeutet er für mich als europäer das ich mal wieder am tiefsten in die tasche greifen muss und darauf hab ich keine lust. wenn es tatsächlich wieder viel zu überteuert angeboten wird werd ich mir die neuen konsolen aus australien importieren. da bekomm ich die gleiche konsole für weniger geld zwar auf englisch aber das stört mich nicht weiter.
 
Die Kohle macht´s?! Hm, in 5 Jahren Marktführer? Was zuerst arrogant klingt, könnte aber vielleicht wirklich eintreffen. Microsoft hat Geld. Viel Geld. Mehr Geld als Sony und Nintendo. Somit könnten sie Exklusiv-Rechte von vielen Firmen kaufen, was zur Folge hätte, dass es viele "Überläufer" von der PS oder dem Cube zur Box gibt. Denn wenn schon die nächsten Teile auf der Box erscheinen und nicht mehr auf dem Cube/der PS, dann könnten es sich schon die einen oder anderen überlegen, ob sie nicht wechseln sollen. Software sells Hardware, sag ich nur. Im moment glaube ich zwar nicht daran, aber wer weiß, was in ein paar Jahren ist?!
 
Microsoft ist nur darin interessiert Marktführer zu werden!!! mit welchen mitteln ist ihnen egal! sieht man daran wie die x-box momentan behandelt wird! Ein Grund die x-box 360 nicht zu kaufen!
 
Du hast recht, alex Microsoft ist Satan ! Alle anderen Firmen wollen garnicht Marktführer werden, dennen ist das mehr oder weniger in den Schoss gefallen. Aber Microsoft, die wollen ya, im Gegensatz zu den anderen (Sony will garnicht Marktführer sein. Die Armen, nehmt ihnen doch diese Spitzenposition weg WÄWÄ), unbedingt Marktführer sein.

Und wie meinst du das wie die XBoX momentan behandelt wird? Das keine First-Party Games mehr rauskommen? Ist doch bei der PS2 auch so, die Spiele die jetzt noch angekündigt sind werden in den nächsten Monaten erscheinen und dann ist Schluss.
 
@Evilkiller Dann muss noch nicht Schluss sein. Auf der PSone sind auch noch Jahre später Spiele erschienen, obwohl die PS2 erhältlich war.
 
was heisst keine First-Party Spiele mehr... Diesen Frühling bekamen wir mit Jade Empire, Forza Motorsports und Conker Live and Reloaded gleich 3 der besten Spiele, die je auf der XBOX erschienen sind! dann kam kürulich noch GTA, was zwar kein First-Party Spiel ist, aber auch für n bisschen langzeit Moti. sorgen wird, dann kommen noch; Far Cry, Rainbow Six Lockdown, HLAF LIVE 2!! etc etc etc.. also ich denke nicht, dass den XBOX nutzern so schnell langweilig wird.. das Halo 2 MP Pack kommt ja auch noch :) und mir ists eigentlich recht, das sich MS langsam aber sicher voll auf die 360 konzentriert, denn wenn ich sie mir zu weihnachten kaufe, möchte ich ja auch n 1a Produkt mit geilen Spielen!!

und von wegen MS möchte nur Marktführer werden... will das nicht jeder?? kannst mir nicht erzählen, dass sony andere pläne hat..!
 
Aha... Na ja, ok, es hat ja auch niemand bestritten, dass in letzter Zeit keine First Party Games erschienen sind, aber weder GTA (wie schon von dir geschrieben), noch FarCry, Rainbow Six und Half Life 2 (btw: was is´n HLAF LIVE 2?!??*G*). Oh, und ein Addon zu Halo 2. Boah, das ist natürlich ein vollwertiges First Party Game mit langer Entwicklungszeit...
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn sich die Hersteller der Entwicklung von Next-Gen-Spielen zuwenden, allerdings sollten sie dabei nicht vergessen, dass sich nicht jeder sofort die neue Konsole leisten kann und auch noch Nachschub für die noch aktuelle Generation liefern sollten. Und da sieht´s in Sachen MS nicht so rosig aus. Wir werden sehen.
 
Kleiner Fehler... Nach der Klammer "(btw: was is´n HLAF LIVE 2?!??*G*)" fehlt noch "sind First Party Games." Sry :)
 
Zurück