Grafikkarten-News: ATIs Probleme und Nvidias Pläne

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten-News: ATIs Probleme und Nvidias Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafikkarten-News: ATIs Probleme und Nvidias Pläne
 
AGP? Nvidia soll mal lieber die 7800GTX für AGP rausbringen, als irgendwelche anderen Karten zu machen.
 
Tja,... ...momentan ist halt wieder(seit der tollen Radeon 9800PRO)Nvidia am Zug und haben die meiner Meinung nach besseren Karten und gegen die GeForce 7800 GTX hat Ati momentan nicht den Hauch einer Chance. Aber es wird wieder mal wechseln. Einmal ist Nvidia besser, dann wieder Ati. Aber ich habe bisher nur Nvidia-Karten gehabt.
 
vielleicht liegts ja an sony? ich könnte mir gut vorstellen das sony an dem unterschied zwischen nvidia und ati "schuld" ist. ich denke mal das sony nvidia stark finanziell und technisch gefördert haben, da sie ja auch einen nvidia chip in die ps 3 einbauen. na dann bin ich mal gespannt was die gpu der ps 3 leisten kann. wenn nvidia tatsächlich zur zeit besser ist wie ati kann das ja nur gut für sony ausgehen.
 
Zurück