Half-Life 2: Systemanforderungen für Lost Coast

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Systemanforderungen für Lost Coast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Systemanforderungen für Lost Coast
 
Hoffentlich läuft´s bei mir noch ! Mein System :

Athlon XP 2800+ , 1024MB Ram , Radeon X800Pro.

Laut den Angaben müsste ich ( bis auf den Speicher gut mit dabei sein ). Allerdings haben diese Angaben ja meistens nix mit der Realität zu tun :-).

Mal abwarten :

Eure Sunshine
 
Die spinnen doch... Man kann doch keine Spiele entwickeln, die sowas von Hardwarefressend sind, dass der Spieler sein Rechner erst noch für 500€ aufstocken muss!
 
7800GTX als AGP Wenn die von NVIDIA endlich ne AGP-Variante der 7800GTX rausbringen würden, dann würde ich mir ja auch eine kaufen!
 
Bei den Preisen? Wer so teuer kauft ist selbst schuld! Eine GF 6800 GT gibt es für ca. 230- Euro. Wer unbedingt das allerneuste braucht muss eben 1000-2000 Euro ausgeben. Aber ob sich das für einen Bonuslevel lohnt??? Ich kann CS:S sehr gut zocken mit einer 6600 GT und 2.1 GHz XP.
Klar wäre ein Athlon 64 4000+ besser, aber wozu? Preisleistung versagt bei Highendprodukten. Und ich bezahle keine Wucherpreise mehr.
Daß die neuen Spiele gar so tolle Hardware brauchen kann ja nur an der miesen Programmierung liegen! Wenn man an das HL1 denkt, dass mit Voodoo1 perfekt flüssig gelaufen ist und jetzt die PCs über 100x mehr Leistung bieten, aber die Spiele vielleicht nur 2-3 Mal besser aussehen, dann frage ich mich, was die Programmierer nur gemacht haben!?
Metroid Prime 2 Echoes bietet eine detailierte Spielewelt als CS:S oder HL² es läuft aber auf einer PC-Hardware entsprechend von vor 2-3 Jahren??? Erklärung? :-)
 
Zurück