Nintendo: Neues Gamecube-Bundle

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neues Gamecube-Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neues Gamecube-Bundle
 
Blödsinniges Bundle Das Spiel ist nicht schlecht, aber viel zu alt und der Preis ist viel zu hoch.
@Heeker: Ein MK Double Dash Bundle gibt´s doch schon und zwar für 66€.
 
Oops Da hab´ ich wohl was nicht mitbekommen. Und wenn´s das schon für 66 Euro gibt...*lol*...dann kauf ich mir doch lieber das Bundle und hole mir Super Smash Bros. Melee im selben Laden für knapp 25 Euro dazu. ^^
 
Also soweit... ...ich weiß gibt´s das Angebot beim Media Markt. Ich bin gestern leider nicht mehr hingekommen, war leider zu spät dran, also kann ich nicht sagen, ob es das Angebot dauerhaft gibt, ob in jeder Filiale,...usw... Ich wohn ja leider etwa 30km von der nächsten Filiale weg, da komm ich nicht so oft hin.
 
von wegen blöd Die in amerika fahren voll auf SSMM ab,
deswegen bringt nintendo ein bundle damit is ja klar den SSMM war auch inder liste der bestverkauften spiele in den USA
 
bundle ja es gibt zur zeit im saturn 2 bundles:

1. das MK Double Dash Bundle für 66€ (hab das auch schon im mediamarkt gesehen) und
2. das Bundle mit DK Bongo - keine ahnung wie das spiel genau heißt, das mit dieser bongo - für sparsame 59€

allerdings sind die bundles schnell vergriffen...
 
@Sash82 Danke für die Infos. Aber das mit dem Media Markt hab ich oben schon geschrieben, aber jetzt weiß ich jedenfalls das es stimmt.
 
nichts zu danken wollte das mit dem MK Double Dash Bundle nur noch mal bestätigen und darauf verweisen wo ich was gesehen hab;)
 
Beim Kauf einen NGC Pak für 66 Euro kann man keinen Fehler machen! Die TOP-Games die es schon gibt sind jetzt sehr günstig zu bekommen und die noch kommen lohnen ebenfalls!
 
Richtig@McDaniel-77(und @Sash82) Stimmt genau.
@Sash82:
Sind bei dem Bundle vom Saturn wirklich das Spiel Donkey Konga und die Bongo Trommeln dabei, oder nur das Spiel allein?
 
@4daLiberty ja bei dem bundle vom saturn ist alles dabei!!! spiel + trommel + cotroler + GC natürlich!! also ich habe mir dieses bundle jetzt auch gekauft, obwohl ich anfangs nicht recht wusste was ich mit der bongotrommel soll;) - aber für zwischendurch mit ein paar freunden trommeln kann sehr witzig sein und die musik ist legendär...aber wie gesagt hab mir das bundle am samstag gekauft und kann mir gut vorstellen das es schon vergriffen ist. das bundle für 66€ war auch nach 4 tagen nicht mehr zu bekommen, aber die liefern recht schnell nach...
 
War heute... ...beim MM und hab dort nachgeschaut, ob es den Cube für 66€ gibt, aber er war nur für 99€ zu haben, dann hab ich ihn nicht gekauft, hab mir aber für 20€ schon mal das Set aus Donkey Konga mit Trommel gekauft und hol mir den Cube vielleicht gebraucht oder so, bin mir aber noch nicht sicher.
 
@4daLiberty und guck Dich in Ebay oder so um,... wegen den Top-Games fürn Gamecube! Eine BigBen MemoryCard soll ganz gut sein, ich hab mir zur Sicherheit aber die originale Nintendo MC geholt, aber die ist relativ viel zu teuer.
1.Metroid Prime zocken, danach Metroid Prime 2 Echoes
2. Super Mario Sunshine - Bestes Jump&Run
3. Pikmin 1&2 - öfter mal was innovatives?
4. Zelda Wind Waker - toller Zeichentrick zum selber zocken
5. Resident Evil 4 - Bist Du 18??? Beim MM für 39,-- Euro! Das Game ist cooool!
6. Donkey Konga (19,-- Euro beim Mediamarkt mit Bongos haste ja schon schlau gemacht :-)
7. Mockey Ball 1&2 Cooles, schwieriges Geschicklichkeits Spiel mit geilen Party Games.
8. Paper Mario 2 - hat mir riesig Spaß gemacht, voll süüüüß!
9. Mario Kart DD - Echt spaßig, besonders mit Kumpel(s)
10. Star Wars Rogue Leader und Rebel Strike sind net schlecht, geile Grafik und teilweise phantastische Action!
So das waren jetzt einige der besten Games die es nur auf dem Gamecube gibt!
 
man mus warten... könnnen! ich habe zuerst auch nur gehört das es das bundle für 66€ gibt und war dann zu spät dran weil es ausverkauft war, 1woche später hatten sie plötzlich wieder beide bundles! man kann sich ja von der jeweiligen spieleabteilung die nummer geben lassen und immer mal wieder anrufen und nachfragen!? wir spielen zur zeit immer zu 4 marioparty6...wie ich finde ein geniales multiplayergame;)...resident evil 4 wird wohl der nächste kauf sein *freu*
 
@McDaniel-77 Ja, ich bin 18.
Tja, die Spiele, die du mir da vorgeschlagen hast, hab ich alle schon in meinem Kaufplan stehen gehabt, denn es gibt kaum ein Game der letzten 5Jahre für alle drei Konsolen, das ich nicht kenne. Aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, einige Top-Spiele aufzuschreiben, auch wenn meiner meiner Meinung nach, einige Exklusivtitel fehlen, die man haben sollte und die ich mir wohl auch mal kaufen werde, aber immerhin können das ja andere Leute lesen, die jetzt wenigstens einige Must Haves kennen gelernt haben.
 
Zurück