Project Gotham Racing 3: Weitere Informationen zu den Features

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Weitere Informationen zu den Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Weitere Informationen zu den Features
 
Rechenkönig. 80 Autos - jedes brauch´ 6 Wochen, um modelliert zu werden : 80 x 6 = 480 Wochen : 4 Wochen = 120 Monate = 10 Jahre ( plus / minus ). Da kann man den Leuten bei Bizzare Creations nur wünschen, dass nicht ein Mann alleine all die Autos modellieren musste :-) !

Eure Sunshine
 
Bundle??? Na, da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass es ein Bundle mit dem Lenkrad geben wird, dass mit Sicherheit Referenzcharakter haben wird und weitere Spiele unterstützt! Und 12 Spieler online hört sich doch auch mal klasse an und wenn das dann auch so flüssig läuft wie bei PGR2 dann freu ich mich jetzt schon wie´n Teufel auf das Spiel!
 
@Sunshine Ja, natürlich gibt es bei Rare ja auch nur einen Mitarbeiter...

Ansonsten: Ich werd wahnsinnig, ich halt es echt nicht mehr aus...Ich war schon Hardcore-Fan von Metropolis Street Racer und Gotham Racing 2, für mich ist die Serie die Beste unter den Rennspielen. Wenn das Bizarre-Logo von PGR 3 endlich auf meiner 360 flackert, zieh ich Telefonstecker raus, verammel die Tür und stelle Nahrungsmittel für 3 Wochen neben die Couch.
 
Ich Trottel, Bizarre, natürlich, nicht Rare. Der ganze Hype wird zuviel für mein dleines Dehirn...
 
12 Leute online? Na, da habe ich aber mehr erwartet, als dass nur 12 Leute online gegeneinander in einem Rennen fahren können...mager!!!
 
@ Sunshine...@ CJBROTHER...@ ANDREBREEMEN... @ Sunshine...wenn es 60 Leute sind, haben sie die Autos in 8 Wochen ;) *GENIE*

@ CJBROTHER... du hast den Strecken Editor vergessen!! EINFACH SAUGEIL!

@ ANDREBREEMEN... in PGR3 werden Strassen rennen gefahren nicht rennstrecken wie in Forza, also finde ich 12 SPieler genau richtig... ;) :)
 
Zurück