Dungeon Siege - Der Film: Besetzung bekannt gegeben

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege - Der Film: Besetzung bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege - Der Film: Besetzung bekannt gegeben
 
Das wird nichts Ein Spiel das schon so nur ansatzweise eine Story bietet von einem Regisseur verfilmt der offenkundig keine Ahnung hat. Wenn der Film tatsächlich was wird fress ich nen Besen (mit Senf)!
 
oh nein Wer gibt dem Typen überhaupt die Kohle?

Ehrlich der Mann hat es nun mit 2 oder 3 Filmen bewiesen das er kein Plan von Filmen und schon gar nicht von Spielen hat.

Ich verstehe nicht wieso die Entwickler das zugelassen haben.
 
keine sorge es kommt noch schlimmer nach der grandios schlechten umsetzung von the house of the dead, der absolut beschissenste film den ich jemals anschauen musste, hat der meisterregiesseur auch noch die filmrechte an den spielen alone in the dark und silent hill. man kann sich auf weitere brechreiz fördernde filme freuen. dieser mann gehört angezeigt wegen rufmord und seelischer krausamkeiten. die armen spiele können doch gar nichts dafür. die sind doch auch blos menschen.
 
du bist nicht auf den laufenden Stand^^ er dreht gerade Bloodrayne und mit Alone in the Dark hat er schon einen Megaflop abgeliefert.

Ansonsten stimme ich dir völlig zu.
 
Und es kommt noch besser ... ... den mit Bloodrayne, Fra Cry und Fear effect dreht Uwe "Error" Boll noch 3 weitere "Spielfilme". Wobei Bloodrayne sich nicht direkt auf das Spiel bzeihen soll.
 
@DaReal Kleiner Fehler, Silent Hill wird glücklicherweise nicht von Boll verfilmt. Mit Christophe Ganse habich zumindest die Hoffnung, das der Film wenigstens ansatzweise was wird. Die Drehlocations sehen schonmal ziemlich passend aus, allerdings will ich mich nicht zu früh freuen *g*
 
Zurück