Nintendo DS: Verkäufe in USA brechen ein - neues Bundle

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Verkäufe in USA brechen ein - neues Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Verkäufe in USA brechen ein - neues Bundle
 
Wird´s das Pakage auch bei uns geben? Würde mich nämlich interessieren, da ich mir viellicht morgen schon einen DS zulegen werde und wenn ich wüsste dass so ein Pack bei uns erscheint, würde ich wohl noch etwas warten.
 
erstaunlich Erstaunliche Zahlen, die Mercury News da vorlegt. Immerhin blockiert Nintendo bereits seit Februar jede offizielle Verkaufszahl des DS aus den USA - jetzt weiß man auch warum.
 
52.000 pro Monat? Was soll da schlecht sein? Das sind immerhin über 12000 in 7 Tagen.
Der NDS wird schon noch seinen Boost erfahren, aber solange unsere amerikanischen Freunde den GBA vorziehen (223000 Einheiten), können sie ja schlecht den NDS in den Verkaufcharts pushen.
Ich denke, entweder NDS oder GBA, beides geht nicht. Sieht man am japanischen Markt, 32000 NDS 22400 GBA/SP. Aber der NDS kann auch GBA, somit hat der NDS bessere aussichten!
Schaut mal die XBOX Verkäufe an, und alle sagen immer der Gamecube wäre schon lange tot, nur dass er sich 14x besser als die XBOX verkauft!
 
@4daLiberty Das Bundle ist wohl nur für den amerikanischen Markt. Bei uns kommt sowas bestimmt auch irgendwann, aber ich konnte in keiner Releaseliste etwas vergleichbares finden.
 
Zurück