Phantasy Star Universe: Release auf Winter 2006 verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Release auf Winter 2006 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Release auf Winter 2006 verschoben
 
Sehr Schwach von Sega ! Für mich ist PsoU wieso nicht mehr so interessant da es nur auf der Ps2 kommt leider!
 
schade ich hoffe das sie es wirklich noch auf die ps 3 portieren damit ich dort spielen kann. aber freuen tu ich mich trotzdem noch auf das spiel da es endlich mal wieder kein reines onlinespiel ist sondern auch anscheinend einen guten singleplayer part hat. schade das das spiel aber so weit verschoben wird.
 
Zurück