Battlefield 2: Patch angekündigt

K

Klotz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Patch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Patch angekündigt
 
Sollten aber noch einige große Patches folgen... ..., denn es gibt noch einige Physikfehler, Balancing-Schwächen, die Treffervisulalisierung sollte auch noch verbessert werden...usw...
Da müssen noch einige Patches erscheinen, sonst bin ich von Dice ziemlich enttäuscht.
 
wie peinlich es kann ja wohl nicht angehen das man ein spiel rausbringt um dann innerhalb von wenigen tagen schon den ersten patch rauszubringen. und dann sind noch nicht mal alle probleme behoben. ich finde es echt peinlich. das ist einer der gründe wieso ich konsolenspiele lieber mag
 
Zurück