Shenmue 3: Für die Xbox 360?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Für die Xbox 360?
 
Auf welcher Konsole.... ... der dritte Teil der "Shenmue"-Reihe kommt,ist mir eigentlich ziemlich egal - in erster Linie freut es mich, DASS die Saga endlich fortgesetzt wird. :)

Hoffentlich bleibt auch der dritte Teil den Qualitäten der Serie treu, andernfalls wäre sicherlich nicht nur ich ziemlich enttäuscht.
 
Also wenn dass stimmt !!! ... dann kaufe ich mir die Xbox 360 1000%ig!!!
Ich bin ein riesengroßer Fan von Shenmue und
diese News hat mich fast umgehauen.
Was ich höchstens an diesem genialem Spiel noch verbessern könnte, wären die Deutschen
Untertitel, weil bei Shenmue 1 war alles
in Englisch, es war aber nicht so schwer zum
übersetzen. Shenmue 2 war schon etwas
schwerer, weil die Sprachausgabe in Japanisch
gehalten wurde und die Untertitel sind auf
Englisch gewesen (Bei der XBOX Version Gottseidank alles wieder in Englisch).
Daher mein Wunsch an die Entwickler, dass
Shenmue 3 ( falls es rauskommt ) bitte eine
Deutsche Untertitelung. Dass Spiel wird
sicher der absolute Oberhammer. Must have Meinung. Für mich sicher dass beste XBOX 360
Spiel weit und breit. Halo 3 darf man aber
auch nich auser acht lassen.

ciao GottderToten
 
Shenmue 2 Ein Grund, warum Shenmue 2 nicht so erfolreich auf der Xbox war ist ganz einfach, dass das Spiel schon ein Jahr früher für die Dreamcast erschienen ist. Die Erweiterungen wie die neue Sprachausgabe (die schlechter ist als die japanische wie ich finde) und die Möglichkeit Fotos zu machen hat einen auch nicht vom Hocker gehauen.
Um diesen Titel werden sich aber wahrscheinlich auch die anderen Hersteller streiten, da ja sehr viele Spieler weltweit schon ewig auf Shenmue 3 warten.
 
Naja die Quelle gibt nichts genaues an (die Gerüchte verdichten sich? Aha!). Ich glaub nicht wirklich daran, aber wir werden es ja sehen.
 
sega muss einen nachfolger rausbringen die ersten beiden teile waren die teuersten und für viele adventurefans die besten spiele die es jemals gab und somit ist sega schon gezwungen einen nachfolger rauszubringen. die entwicklung wird aber wieder sehr teuer werden und ein hohes existenzrisiko für sega bürgen. ich hoffe aber trotzdem das der dritte teil kommt, den die ersten beiden teile sind einfach nur der hammer. ich hoffe nur das sega an dem titel nicht pleite geht. da sollten sie sich vielleicht mit microsoft die kosten und den gewinn teilen.
 
Muss es die Xbox sein Verdammt da warte ich so lange auf shenmue, und was ist es kommt für die xbox, wieso nicht Nintendo verdammt.

Na toll jetzt muss ich mir ne xbox360 nur für dieses spiel holen oder was.
so ein shittttttttt.
 
Zurück