Pro Evolution Soccer 5: Screenshots: Brasilien und Argentinien

D

dani0013

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Screenshots: Brasilien und Argentinien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Screenshots: Brasilien und Argentinien
 
Hot... Die Screens sind echt hot, was mir als erstes auffällt ist, dass die Trikots nun nicht unbedingt in die Hose reingesteckt sind, also raushängen. Konami beweist immer wieder die Liebe zum Detail.
 
PES 5 = Winning Eleven 9 Da das Japanische Pendant fasst fertig ist, und sowieso zu fasst 90% oder so übernommen wird erhält man schon mal einen guten Vorgeschmack auf das was uns erwartet.

Kanji versteht wahrscheinlich eh keiner, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte

http://www.konami.jp/gs/game/we9/index.html
 
Nix neues ausm Osten Die Screenshots sagen genausoviel wie die davor... Ganz groß.
 
hm Naja screens sind ja in Ordnung, aber ich würde langsam mal gerne ein paar Informationen zum game selbst erhalten-
 
Leider scheinen... ... die Zuschauer noch immer nur 2D zu sein.
Ehrlich gesagt sehen diese wieder Lieblos aus aber ansonsten KLASSE !!!
Freu mich schon auf den neuen Teil.
 
Zurück