Black & White 2: Neues Video

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White 2: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White 2: Neues Video
 
Stinklangweiliges Video Das halbe Video besteht nur aus Markendarstellung und Alterswertungszeichen und der Rest ist stinklangweilig und die Feuereffekte reißen mich wirklich nicht vom Hocker. Zumindest kann man das Feuer jetzt direkter einsetzten. Man ist im Spiel schließlich ein Gott und der sollte schon etwas mehr direkten Einfluss haben, als es der Spieler im umstrittenen ersten Teil hatte, aber das soll sich ja generell im zweiten Teil der Fall sein. Na hoffentlich.
 
Mal keine Schwarzmalerei! So wie sich bis jetzt Bilder und Infos zu dem Game ansehen/anhören, wird das hier sicher ein Top-Titel, ein Hit in 2005! Daran ändert auch ein billiger Trailer nichts. Daher finde ich den Kommentar von 4dl etwas übertrieben! Wie dem auch sei, das Game wird toll!
 
@Superjojo Ja, ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass es wie der Vorgänger(bei manchen gab´s 85% und bei anderen über 90% im Test, das meinte ich mit umstritten) ein Hit werden wird und daran kann, wie du schon sagtest auch dieses Video nichts ändern.
 
Zurück