Grand Theft Auto: Wie gehts jetzt weiter?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Wie gehts jetzt weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Wie gehts jetzt weiter?
 
bitte erst mit neuer grafik........... ich hoffe es geht erst weiter wenn eine komplett neue engine für dieses game am start ist.langsam habe ich die grafik echt über.....
 
logische Konsequenz wäre... entweder GTA: Tokyo (Heroic Bloodshed-Story + stark aufgemotzes Baller-System ala John Woo oder GTA: Europe (Moskau+London+Rom usw.).

Luftsprünge würd ich vorallem machen, wenn Berlin eingebunden wird.
 
Kleiner Fehler GTA London ist wenn überhaupt ein AddOn zum ersten Teil von GTA. GTA II erschien nach London.
 
sehr gut. es ist zwar noch zu früh sich eine fortsetzung zu wünschen aber wenn dann bitte auf allen next-gen-konsolen, mit onlinemodus und in europa oder asien. und bitte nicht mit noch größerem areal, sonst verlier ich noch mehr den überblick und muss mich noch länger einarbeiten.
 
Zurück