Dungeon Lords: Automap-Feature hinzugefügt

K

Klotz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Lords: Automap-Feature hinzugefügt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Lords: Automap-Feature hinzugefügt
 
Soll... ...man dafür eigentlich dankbar sein? Mich eckelt sowas einfach nur an. Eine Automap erst mit einem Patch nachzuliefern, zumal das Spiel schon seit Monaten in den USA erhältlich ist und in D-Land extremst unfertig auf den Markt kommt. Abartig und unverständlich. So einen Schmonz kaufe ich sicher nicht.
 
Naja... In diesem Fall wurden die Amerikaner mit einem weit unfertigeren Spiel beglückt als die Deutschen. Obwohl beim deutschen Release ebenfalls noch die Karte fehlte, sind andere Bugs behoben, die in Amiland nur per Patch beseitigt wurden.
 
Zurück