All Points Bulletin: Exklusiv für Xbox 360

K

Klotz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu All Points Bulletin: Exklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Points Bulletin: Exklusiv für Xbox 360
 
Hammergeil... ..sag ich dazu nur.

Also ein MMO ind GTA manier, das könnte was werden. Kein NPC wie bei GTA sondern menschliche Spieler.
 
Ja - und hier noch eine Nachricht : Ein ganz geniales Spiel, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde, soll bereits 2018 in den Händlerregalen stehen. Teile des Spielkonzeptes sind auch schon bekannt und dass man die Fähigkeiten von Nintendos Revolution ganz ganz gut dabei ausschöpfen möchte ....

Mal ehrlich : Ich bin ja froh, über interessante Spielenews. Aber ein Spiel, das noch nicht mal auf dem Papier richtig existiert, in 3 Jahren eventuell auf den Markt kommen soll und dessen Marketingstrategie bereits jetzt auf den Fähigkeiten einer Hardware aufbaut, deren Enwicklung noch nicht mal annähernd absehbar ist, scheint mir heute wenig spannend zu sein :-).

Solange wir nicht jede Woche ein neues "Detail" über APB ertragen müssen :-).

Eure Sunshine
 
Zurück