Xbox 360: nun doch mit HD-DVD?

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: nun doch mit HD-DVD? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: nun doch mit HD-DVD?
 
SUPER! Also wer´s zu erst hat, zieht die Arschkarte.
Kauft die KOnsole für 500 € mit altem Laufwerk und muss dann 6 Monate später nochmal zuschlagen, um die neusten Spiele dann spielen zu können?
Was das für ein Scheiss?
 
na dann ..kann ich gleich so gut auf die PS3 warten. Mich würde nur interessieren, wie sich das auf den Preis auswirken wird und wie weit diese Zukunft entfernt ist.
 
Überlegen... Das hat nichts mit den Spielen zu tun, sondern nur mit dem Laufwerk.
Soll heissen, das die Spiele auf dem herkömlichen DVD Format erscheinen, aber HD DVD Filme abgespielt werden können.
Da sich die meisten aber sowieso einen HD DVD Player zulegen, braucht nicht jeder ein HD DVD Laufwerk in seiner Xbox 360 !
 
Everlast hat Recht! L4a-Shadow hat die Quelle nicht korrekt wiedergegeben. Das HD-DVD LW kann dann für Filme verwendet werden, die Spiele werden weiterhin auf DVD erscheinen.
 
nagut und direkt falsch wiedergegeben hat er´s ja nicht. Ich dachte das halt nur, habe mich mit HD-DVD etc noch nicht wirklich beschäftigt ;)
 
hahahha sieht mir ganz nach abzocke aus.
Das war ja klar das Microsoft 4Q/05 keine vollständige Konsole rausbringen können.

Also kommt es auf das selbe wie PS3 und Revo.
 
@Everlast wo ist der Witz?

Wenn die späteren Herstellunsmargen auf den Markt kommen, kriegen die Käufer für vermutlich weniger Geld ein HD-DVD-Laufwerk?
Die Begründung, daß sich sowieso jeder einen HD-DVD-Player kauft zieht da wohl kaum.
Diese Meldung ist ein fettes, fettes Eigentor für Microsoft.
 
Richtig Ich denke man wird dann mit dem neuen HD-TV Laufwerk versuchen den vllt schon gesenken Preis nochmal anzuheben oder aber zumindest einer Senkung zu entgehen.
 
Nein, zieht nach Felle davon schwimmen aus... Und jetzt bauen sie noch schnell HD-DVD ein, oder zumindest später dann. Also wenn die HD-DVD nicht für Spiele ist, dann können doch nur schlechte Spiele für die XBOX 360 rauskommen, bei so wenig Speicherplatz :-)
Nintendo hat wenigsten ein Konzept! Wer es nicht erwarten kann, kauft ne XBOX 360, obwohl nur PC-Spiele erscheinen werden. Wer es erwarten kann kauft ne PS3, und wer Spielspaß pur und überall haben will, kauft für das gleiche Geld ein Nintendo DS und ein Nintendo Revolution. Wollen wir wetten? Ich denke 399,-- bis 499,-- Euro für die XBOX 360 oder PS3 wären kaum verwunderlich. In Deutschland glaubt man ja, nur was richtig teuer ist, ist auch gut. Muss jeder selber wissen! Wer ein Media Center braucht, könnte ja auch seinen PC dafür benutzen!?
 
die geschichte wiederholt sich hat nicht schon sega damals mit dem megadrive den gleichen fehler gemacht? die haben auch etliche updates für die konsole rausgebracht und keiner hat sie gekauft.

außerdem finde ich es unverschämt eine betaversion eines produktes zu verkaufen nur um schneller geld machen zu können und nur um zu versuchen sich den markt zu sichern. also ich werd mir die x-box 360 ganz sicher nicht am anfang holen.
 
Wenn die Konsole ...gut ist lass ich mich gerne abzocken.
Das ist mir die Kiste wert.
Und wer braucht schon HD TV. Deutschland hat dieses Medium eh verpennt. In den Staaten ist es schon wieder out und wir reden schon drüber...WOW!
 
Die liebe Zeit MS will natürlich den Zeitplan einhalen und vor der PS2 und dem Revo seine Konsole auf den Markt bringen. Da ist es kein Wunder, wenn die XBox360 dann nicht "komplett" ausgeliefert wird :)
 
Abzocke Naja, die Konsole erhält nach und nach neue Features... Was soll man davon halten? Soll man sich alle 12 Monate eine neue Konsole kaufen? Da spare ich lieber noch 100 oder 200 Euro und kaufe mir die teurere PS3, dafür muss ich dann nicht damit rechnen das ich mir eine neue Konsole kaufen muss. Nun gut, vielleicht eine Festplatte oder sowas. Davon hat ja Kutaragi gesprochen. Aber bestimmt keine neue Konsole.
 
Lächerlich Also,SOny machts vor,wie eine zukünftige Konsole sein soll und X Box machts nach,das ist doch lächerlich!!!
Ich war schon immer Playstation Fan,allein durch ihre eigenständige Arbeit und die vielen Idenn,die sie haben.....Und Microsoft??Bester Beweis:Schaut auch mal die Konsole X box 360 genau an???Ihr werdet sehen,wie verbblüffend ähnlich wie der Playstation 2 aussieht...Ich denke noch immer,dass die keine Ideen haben...Wette das später noch a Blue ray Disc dazu kommt,damit sie mithalten können mit Sony................
Ich sag nur eins,Mircosoft kann einfach diesen Krieg nicht gewinnen,wenn die sich nicht bemühen,Sony Playstation 3 wird diesen MArkt erobern.........
 
Zurück