MTV Games: MTV gründet eigenes Spiele-Label

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MTV Games: MTV gründet eigenes Spiele-Label gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MTV Games: MTV gründet eigenes Spiele-Label
 
Jetzt gehts aber los... ... irgendwie bschleicht mich bei dieser Meldung ein zwiespältiges Gefühl: einerseits könnten manch kreative Köpfe von MTV auch in der Spielebranche für frischen Wind sorgen - andererseits habe ich das Gefühl, dass MTV sich da ein bisschen zu viel vornimmt;
nicht nur, dass die Brand-Ausschlachtung ziemlich schnell im Sand verlaufen könnte, auch die MTV Game Awards könnten dadurch an Glaubwürdigkeit verlieren (welcg Zufall, nur Spiele von MTV Games haben gewonnen).

Amüsant ist für mich jedoch der voll ausgeschriebene Name:
"Music TeleVision Games" :)
 
naja also ich erwarte mir nicht viel von den spielen die mtv games rausbringt. ich will damit nicht sagen das die spiele eh schrott sind, sondern einfach nur das mich die titel an sich scho nicht interessieren. es wird wohl eh eine minispielsammlung mit einem bestimmten themenbereich werden (jackass featuring wario world inc) oder ein GTA oder Need for Speed underground klon (pimp my ride). oder es werden handyspiele entwickelt und nichts davon wird meine konsole je erreichen werden. na ja viel schlechter als 3do midas interactive und (don´t) play it kanns ja kaum werden.
 
Zurück