King Kong: Filmtrailer online

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King Kong: Filmtrailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Kong: Filmtrailer online
 
Hat... ...ja eigentlich jetzt nicht direkt was mit Spielen zu tun aber der Trailer ist trotzdem recht vielversprechend.
 
Joa ... ... hat wirklich nicht viel mit Spielen zu tun. Trotzdem freue ich mich auf die Neuverfilmung.
 
Also ich war sehr skepisch, King King ist ein klassiker, um im zeit leistungs verhältniss schwer zu übertreffen. Damals war der film ja die sensation, bzw. die besten effekte usw.. (was heute lächerlich wirkt)

Ich hab mich sehr gefragt wie man die action heute umsetzen will, wie man erreichen will mit einem allseits bekannten und ausgelutschten thema noch leute zu fesseln.

Doch der Trailer spricht für sich, schone impressionen, hervoragende animationen und auch jetzt schon weiß der Trailer zu fesseln.

sehr schön.
 
Zurück