Sony PSP: Concord-UMDs zum Europa-Launch

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Concord-UMDs zum Europa-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Concord-UMDs zum Europa-Launch
 
Preise Bin vor allem gespannt, welche Preise für die UMD´s genommen werden. Die Filme bekommt als DVD doch für um die 5 Euro auf jedem Wühltisch und für unterwegs Tomb Raider kucken gibt doch kein Mensch mehr aus...
 
ich halte die umd filme für... ein reines verlustgeschäft. ich werd mir keine filme auf umds kaufen. der bildschirm ist kleiner wie zu hause und der sound ist nur über fette kopfhörer gescheit. ich werd mir höchstens filme runterladen und auf nen memorystick packen um sie mir von dort aus anschauen zu können.
 
Portable DVD-Player? 170,-- Euro bei Ebay, und da kann man echte DVDs abspielen! PSP mit sonder Format UMD? Da bin ich schonwieder skeptisch, was das bringen soll!?
 
Zurück