Tom Clancy's Ghost Recon 3: Mehr Taktik, bitte!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon 3: Mehr Taktik, bitte! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon 3: Mehr Taktik, bitte!
 
Bleib... ...im Haupt-Newsteil mal a bisserl OBjektiver, Morrowind, das kann man sich ja fast schon gar nicht mehr antun. "Hammermäßig, Geniestreich, tolles Spiel...etc." und andere Phrasen gehören -wenn denn überhaupt nötig- in die eigene Meinung.
 
Erwähnenswert wäre auch, daß die PC-Version aufgrund des anderen Entwicklers auch eine andere Engine/Graphik besitzen wird. Ich bin froh, daß ich die 360-Version bestizen werde, denn Ghost Recon 2 wurde bei mir ausschließlich in 3rd-Person gezockt.
Die unterschiedlichen Versionen von Spiderman 2 lassen irgendwie grüßen, und das heißt nichts Gutes für die PC-ler.
 
taktischer? ich weis nicht ob ich recht hab oder nicht aber war nicht der erste teil schon verdammt taktisch? also wenn sie den taktik teil noch mehr in den vordergrund rücken dann wird das spiel wohl ein sehr schweres spiel. hoffen wir mal das es nicht zu schwer und deprimierend wird.
 
Zurück