Nintendo DS: Eine Million Geräte verkauft

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Eine Million Geräte verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Eine Million Geräte verkauft
 
:-) holy shit sag ich nur dazu!
bin ja selber ein ds besitzer und freu mich natürlich für nintendo!
ein absolut verdienter erfolg!
ich hätte niemals gedacht dass der ds schon nach 3 monaten die millionengrenze überschreitet
 
Teilweise falsch Mario Kart DS ist noch nicht auf dem Markt, es ist erst für Oktober angekündigt!
 
tja... in der quelle heißts: "Daher ist man sich bei Nintendo auch sicher, die Verkaufszahlen weiter ausbauen zu können. Mit Hitkandidaten wie "Nintendogs", "Mario Kart DS" oder auch "Advance Wars Dual Strike" (Arbeitstitel) hat Nintendo ein ausgesprochen viel versprechendes Portfolio in der Hinterhand." mal wieder was dazufantasiert und schlecht mit der original-meldung zusammengemischt...
 
Egal, recherchieren muss man eh aus mehreren Quellen! Solange für den DS Touchscreen Games kommen, führt kein Weg dran vorbei, dass man noch alle GBA Spiele drauf zocken kann und mit Play-Yan noch MP3 und Videos abspielen wird können ist die Sache eh geritzt!
Vergesst Games wie Electroplankton und Nanostray nicht, beide zählen für mich zu den vielen Kaufgründen dazu!
 
Tja, die Recherche.... ....kommt eh leider bei viel zu vielen News zu kurz. Meist wird einfach eine Meldung über eine Meldung über eine Meldung weiter zusammengefasst.
 
Zurück