Max Payne: FOX schnappt sich die Filmrechte

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: FOX schnappt sich die Filmrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: FOX schnappt sich die Filmrechte
 
traurige Entwicklung Neben Comicverfilmungen kommen nun auch richtig viele Videospielverfilmungen.

Auf dieser Art gibt es immer weniger Kinofilme die einfach so enstehen wie z.B. Matrix.

Wobei man sich bei Max Payne freuen kann...
 
zweischneidiges schwert ich finde es einerseits gut das die geschichte von max payne verfilmt wird, da diese über alle zweifel erhaben ist, finde es andererseits auch nervig zuzusehen, wie immer mehr filme zu spielen verhunzt werden. und genau da liegt meine skepsis, denn ich vertraue fox einfach nicht. aber wenn der film ähnlich gut wird wie payback dann steht uns ein absoluter knaller bevor.
 
Zurück