Hitman: Blood Money: Sieben neue Screenshots

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Blood Money: Sieben neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Blood Money: Sieben neue Screenshots
 
cool und @spille die grafik sieht echt gut aus. wenn ich sie mir so anschaue könnte es grad ein mod für max payne 2 sein. ich hoffe nur das die konsolen versionen auch genauso gut aussehen werden.

@spille: hast du dir die bilder einmal angeschaut? wenn ja dann hast du sicher erkannt das das auf den bildern nicht einmal im ansatz vin diesel ist. warum? weil vin diesel nur 47 im film spielt. in den spielen bleibt es beim alten aussehen (natürlich mit technischen verbesserungen). weist du eigentlich auch welche engine benutzt wird. würde mich echt mal interessieren.
 
Zurück