Hitliste in den USA: Meistverkauften Spiele seit 1995 - 2004

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitliste in den USA: Meistverkauften Spiele seit 1995 - 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitliste in den USA: Meistverkauften Spiele seit 1995 - 2004
 
GTA, GTA, GTA, GT, GT, Pokemon, Pokemon usw... Wow! Die Amis haben einen tollen Geschmack! Wenigstens ist Mario 64 auf Platz 2. Warum ist Metroid Prime 1&2 Echoes nicht dabei, naja, Geschmackssache wie mir scheint. Und der ruckelige Shooter Halo ist der einzige XBOX Titel, tja da werden wohl alle Games kopiert, was MS???
 
Komisch Komisch das die deutsche Version von GTA VC auf platz 1 ist.
oder bedeutet Dt vers. etwas anderes?
 
Mh 17/40 für Nintendo Konsolen
21/40 für PS(2)
Also Nintendo scheint mit ihrem sog. "Kinderspielen" ja wohl doch Existenz berechtigung zu haben ;)

@TomK
Sehr lächerlich, wenn sich etwas verkauft, was du nicht magst.
 
dt Version Mich würde auch interessieren, was dt Version bei GTA VC heißt.
Ich würde das als deutsche Version deuten und das kommt mir dann doch sehr Fragwürdig vor.
 
dt. version... und @tomk das steht zwar für deutsche version aber nur weil man ansonsten indiziert schreiben müsste. in deutschland darf man nur (natürlich nur wenn man sich penibel an das gesetz hält) die dt. version nennen. alles andere wäre werbung für einen titel der es auf grund des jugendschutzes nicht auf den deutschen markt geschafft hat.

@tomk: du bist so beschränkt. nur weil dir ein spiel nicht gefällt heißt es noch lange nicht das es schlecht sein muss. mario 64 ist (wie du bestimmt weisst, da du niemals einen kommentar über ein spiel machen würdest ohne es gespielt zu haben) eines der besten jump and runs die es gibt. welches nun das beste ist kann man nur für sich sagen. ich bin auch kein nintendo-jünger, aber ich erkenne leistung an oder kritisiere (mit begründung) und mache es nicht einfach nur schlecht weil ein teil des titels mario oder nintendo beeinhaltet (ohne begründung).
 
Tja, so sind sie die Nintendo Hasser! @tomk Wenn Du wissen willst was kindisch ist? Jugendliche die rauchen, damit sie erwachsener wirken.
Mario ist nicht kindisch und auch nicht homosexuell, schließlich rettet er die Prinzessin Peach!
@DaRealQowaz
Sega hatte mit Sonic auch schöne Jump&Runs, aber Mario ist der perfekte Plattformer!
 
Keine SEGA-Spiele? Ganz schön komisch, dass kein einziges Saturn oder Dreamcast-Spiel dabei ist.
 
Tja, der Sega Saturn war zwar besser als die PS1,... aber Sega hat sooo ein schlechtes Marketing gehabt. Sie konnten immerhin 7.16 Millionen Sega Saturn Konsolen verkaufen. 900 000 in Europa. Ziemlich schwach, wenn man Spiele wie Panzer Dragoon, Virtua Fighter Remix, VF 2, Sega Rally, Daytona USA ... bedenkt. Alles absolute Top-Games! Top Dreamcast Spiele wie Sonic Adventure haben sich knapp über 1 Million mal verkauft!
 
Zurück