Medizinische Forschung: Mädchen erforscht "PlayStation thumb"

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medizinische Forschung: Mädchen erforscht "PlayStation thumb" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medizinische Forschung: Mädchen erforscht "PlayStation thumb"
 
gabs sowas nicht schon mal. ich glaube mich erinnern zu können, das es mal ein paar leute gab die nintendo wegen einem mariotitel auf dem n 64 verklagen wollten, da sie so süchtig nach dem spiel waren, das sie immer so lange gespielt haben bis ihre daumen geblutet haben.

außerdem hat der daumen durch handys und videospiele den zeigefinger als am meisten benuzten finger abgelöst.
 
Zum Nasebohren den Daumen? Aaaahhh! Tja, die Menschheit entwickelt sich, aber ob das mit den Handy´s ein echter Fortschritt ist? Bedenkt mal die Preisleistung :-)
 
Playstation Daumen? Ich zock ja nich selten, aber sowas hatte ich noch nie.
Allerdings habe ich manchmal Hautrötungen an der Hand, da wo sie beim Maus bedienen auf dem Tisch aufliegt und über den Tisch schleift *lol*
 
Zurück