Sony PSP: Werden Kundendaten ausspioniert?

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Werden Kundendaten ausspioniert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Werden Kundendaten ausspioniert?
 
kann ich mir nicht vorstellen auch sony muss sich an gesetze halten. sowas wäre ein eindringen in die privatssphäre und würde hohe strafen zur folge haben (und zwar nicht für die käufer und händler).
an sich finde ich es aber auch dumm zu importieren. wenn ich mir die konsole aus dem ausland hole dann kann ich zwar früher spielen, die konsole kommt dafür aber noch später raus, und eine garantie hab ich in denmeisten fällen auch nicht. also mir würde es nie in den sinn kommen sachen aus dem ausland zu importieren wenn ich in absehbarer zeit genau das gleiche auch in meinem land kaufen kann.
 
Das Lustige daran ist nur, ... ... dass man die PSP mittlerweile nicht für 100 Dollar Aupreis ( wie im Artikel geschrieben ), sondern sogar für weniger als den europäischen Startpreis von 249 Euro importieren kann. Die Garantie wäre für mich das einzige Argument, auf die europäische Version zu warten. Ansonsten sehe ich keinen Grund, nicht zur günstigeren und bereits erhältlichen Importvariante zu greifen.

Oder welchen Grund liefert Sony, damit man sich die PSP erst zum offiziellen Europastart holt ? Gibt es da noch einen ? Besseres Display ? Längere Akkulebensdauer ? Spezielles Europa-Design ? Sonderzubehör ? Gratisspiel ? Gutscheine ? Zusatzsoftware ? Spezielle Kabel und anderes Zubehör ?

Falls ja, dann hab´ ich davon bisher noch nix gehört.

:-)

Eure Sunshine
 
Hab sie grad gekauft Also mein Geld bekomen die hier nicht.
Ich hab mir grad eine gesichert und werd sie nächste Woche dann haben.
Pech gehabt Sony
 
Hmmm... Ich hba meine PSP schon ein paar Monate und kann nur sagen das ich den Kauf nicht bereut habe. Klar, man hat das Risiko mit der Versicherung, aber ich habe bereits Anfang April lediglich 200 Euro für meine PSP im Import bezahlt... Warum noch ein hales Jahr warten und 50 Euro mehr bezahlen?
Ich habe deutsches Menü, alle funktionen, ein paar Games (Ridge Racer...) laufen sogar auf deutsch.
 
Ich hab... ...leider durch den ganzen Hype 250 gezahlt. Und mit 2 Extra Spielne für je 30 komm ich leider auf 310.
Naja ist imer hin das "Value Pack"...keine ahnung ob das toll ist...
 
Zurück