Harry Potter und der Feuerkelch: Weitere Infos zum Gameplay

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter und der Feuerkelch: Weitere Infos zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter und der Feuerkelch: Weitere Infos zum Gameplay
 
Jep.. Gute News! Schade nur wenn auf der PS2 keine pflege mag. Geschöpfe u. d. Weihnachtsball zu sehen sind/wären!

Außerdem sollte der Schwierigkeitsgrad angehoben werden!
 
"keines der Kinder wird sterben"??? Hmmmm, soweit ich mich noch erinnern kann, stirbt doch nur eine Persion: Cedric Diggory ... oder liege ich da falsch? (schon zu viel Harry Potter gelesen, gesehen und gespielt :P ).
 
@perfect007 Tja, das ist schon richtig, dass nur Cedric stirbt - mein HP-Konsum ist zwar hoch, aber nicht so hoch :-) - ... aber ich wollte die Info aus der Quelle nicht falsch wiedergeben. Schließlich heißt es dort:
"I was assured that none of the kids die in the game - they are simply "stunned" and sit down."
 
hehe Ich sagte ja nichts gegen dich ;) ... mich hat das generell etwas erstaunt, diese Aussage - von der original Quelle aus gesehen ;)
 
Zurück