Rainbow Six Lockdown: Infos und Mehrspielervideo

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Lockdown: Infos und Mehrspielervideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Lockdown: Infos und Mehrspielervideo
 
Ich hab´ zwar einen Account dort aber Sachen verlinken, für die man sich erst registrieren muß ist nicht so der Renner...
 
sorry aber ... ... ich habe keinen anderen Download-Link gefunden, deßhalb habe ich diesen genommen.
 
Aber ich hab ´nen Link Ich hab auch ´nen Account bei Krawall, aber Gentleman, du willst mir doch nicht sagen, dass es das man das Video nicht auf Seiten wie 3DGamers oder Worthplaying finden kann?
Hier hab ich ´nen Link(streamen oder downloaden):
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1373
 
gefällt mir das könnte der beste rainbow six teil werden der bisher veröffentlicht wurde. wenn sie die story und die anderen elemente gut einbinden in das spiel wartet ein echter hit auf uns. ich freu mich schon mal.
 
Zurück