Call of Duty 2: Neues Video veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Neues Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Neues Video veröffentlicht
 
naja Also technisch und atmosphärisch ist es schon beeindruckend, zumindest so stellt man sich den Krieg auch vor, alles brennt, überall laufen Typen durch die Gegend.

Aber anderseits ist auch schlimm, weil dies eben auch in Wirklichkeit passierte.
 
Beieindruckend Also die Grafik fand ich bis auf einige kahle Innenraumtexturen(hab das Video woanders nur recht klein gesehen, kann also auch daran gelegen haben) schon sehr beeindruckend, auch wenn´s im Video ruckelte. Grandiose Raucheffekte, HDR-Effekte(blendende Sonne), Partikeleffekte(herumschleudernde Teilchen von scherzossenen Kisten u.a.), schöne Gebäudetexturen, toll animierte Personen,...
Paar mal hat mal wirklich sehen können, wie der Spieler andere Routen gewählt hat, wobei sich noch zeigen muss, ob man im fertigen Spiel dann wirklich viel Entscheidungfreiheit hat. Das könnte nämlich ein Problem werden, waren doch einige Skriptsequenzen zu sehen. Toll fand ich, dass einem mit einem Pfeil gezeigt wird, wo eine eigene Granate hingeflogen ist.

@Lord:
Natürlich ist das ein heikles Thema und teilweise hat es mich im Video schon erschaudern lassen und ich hab mir gedacht, wie sinnlos Krieg ja eigentlich ist und wie sich da einfach auch friedliche Leute gegeübertreten können und gegeneinander kämpfen müssen, nur weil beide(oder auch nur einer) in einem Militärsystem gefangen sind, wo sie gezwungen werden, andere Leute zu erschießen, auch wenn sie gegen diese gar nichts haben.
 
Zurück