Frame City Killer: viele neue Screenshots

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Frame City Killer: viele neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frame City Killer: viele neue Screenshots
 
Grafisch (noch) zwiespältig Wie schon bei den ersten Bildern zum Spiel muss ich auch hier wieder sagen, dass die Grafik noch teilweise recht "mies" aussieht, also so ein Texturenbrei wie auf dem Bild da oben ist wirklich nicht mehr zeitgemäßig und repräsentiert in keinster Weise die Leistungfähigkeit der Unreal 3-Engine. Auch viele andere Bilder unter der Quellenangabe beieindrucken mich nicht. Also das Spiel muss grafisch noch in einem sehr unfertigen Zustand sein, denn das was man bisher gesehen hat, war eher ernüchternd und enttäuschen, da muss noch sehr viel an der Grafik geschraubt werden.
 
Grafik... ist ja schon ganz nett, aber da fehlen mir noch rauch, flammen und spiegelungen. die bilder zeigen meistens szenen die unbelebt und texturarm sind. sowas konnte schon die unreal 2 engine besser darstellen (aber ohne große weitsicht). ich bin bis jetzt noch nicht beeindruckt und zum release könnte dieser titel auch nicht die klasse eines gta erreichen. mal schauen was sich daraus entwickelt, aber große hoffnungen leg ich nicht in das spiel.
 
Zurück