Ace Combat: Namco befragt Fans

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat: Namco befragt Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat: Namco befragt Fans
 
Ist aber auch notwendig Die Serie könnte auch mal richtig viele Neuerungen brigen, auch wenn der 5te Teil Squad-basierte Teamdogfights mit Befehlseingabe enthielt. Außerdem könnten sie die Leute mal zu Moto GP gefragen, denn da hat der 4te Teil ja mal wieder fast nichts Neues zu bieten.

Wieso eigentlich Publisher aus Kalifornien? Das ist doch nur die amerikanische Niederlassung. Namco ist und bleibt japanisch.

Ach übrigens: Was muss man denn tun, um an die 75 Dollar zu kommen?
 
Zurück