IBM: Videospielentwicklung in Indien?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu IBM: Videospielentwicklung in Indien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IBM: Videospielentwicklung in Indien?
 
Hätten sie wohl gerne Tja hätten sie wohl gerne, IBM produziert seinen billigen Ramsch doch schon lange in Indien.
 
hmm cdu kündigt an: politik verlagert sich in den nächsten jahren auf den mond...

ich sag nur: blah...
 
Indien Top Warum "ramsch" ? In Indien gibt es genug professionelle PC Spezialisten, die mehr drauf haben als Deutsche oder Amis. Und zusätzlich arbeiten die Inder härter, zuverlässiger und verlangen nicht so viel Lohn wie die in Amerika oder sonst wo. Von daher denke ich schon, dass es eine gute Investition ist.
 
Zurück