MMORPGs: Lasst euch doch aufleveln

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MMORPGs: Lasst euch doch aufleveln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MMORPGs: Lasst euch doch aufleveln
 
illegal In WoW ist Accountsharing illegal, ausserdem find ich´s ne Unverschämtheit, für so nen Service hier Werbung zu betreiben, es gibt hunderte solcher Firmen und sie haben schon genug Schaden angerichtet.
 
Find ich sowieso bescheuert Was soll das alles denn bringen? Wenn man keine Zeit für solche Spiele hat, dann soll man sie halt einfach nicht kaufen. Was bringt´s wenn jemand für mich spielt, dann brauch ich doch kein Spiel. Das Leveln ist doch gerade der Spaß daran. Und wenn Leut für so einen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben, dann müssen sie ja total bescheuert sein oder nicht mehr wissen, was sie mit ihrem vielen Geld machen sollen, obwohl das jeweilige Spiel und die Monatsgebühren ja auch noch zu zahlen sind.
ALSO: Wer keine Zeit dafür hat, der soll sich solche Spiele auch nicht kaufen(oder kaufen und nicht anmelden), dann braucht sich kein ehrlicher Spieler, der wirklich Spaß am (mühsamen)Hochleveln hat, mit solchen Idioten herumärgern müssen. MMORPG sollten von solchem Hirnmüll, wie auch von Cheatern befreit werden.
 
lol von fremden hochleveln lassen... pussyhafter gehts kaum mehr...
 
das hat echt sehr viel sinn das wäre ja genauso wie wenn ich meinen kumpels 200€ zahl nur damit sie mir gran turismo durchspielen, oder besser noch ich zahl ihnen geld das sie mir ffX bis zum bossgegner durchspielen und so hoch leveln, das ich ihn von alleine besiegen kann ohne auch nur schaden zu nehmen. ich halte das ganze für sehr sinnlos, und würde sowas nie machen, mir ist es aber egal ob es andere machen, denn sie versauen ja schliesslich sich den spielspass und nicht mir.
 
Wie ich es befürchtet habe... Mir war schon bei der Überschrift klar worauf das hinausläuft. Ich find es eine Riesensauerei, dass der Kommerz nicht nur um die Videospielwelt herum gesiegt hat sondern seit neuestem auch noch im Spiel stattfindet.

Alle Dinge die ich beim aufkommen der Onlinespielerei befürchtet habe nehmen langsam Gestalt an. Ich zock weiter offline ...die CPU is mir als Spielpartner lieber als anonyme menschliche Mitspieler. Vor allem wenn diese nur uma abzuzocken spielen.
 
Zurück