NDS vs PSP: NDS vor PSP in Japan

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NDS vs PSP: NDS vor PSP in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NDS vs PSP: NDS vor PSP in Japan
 
... Seltsamerweise besitzen jeweils 2% der befragten Handheld-Besitzer kein Spiel. Bei der PSP wäre dieser Sachverhalt vielleicht durch die zusätzlichen Multimedia-Features erklärbar, aber der NDS hat solche Features nicht.

ich sag nur abwärts kompatibel
 
Das ist ein Argument. Daran hatte ich dem Moment nicht gedacht. Trotzdem eigenartig! ich kauf mir doch keinen NDS, nur um dann alte GBA Spiele zu zocken, oder?
 
die gamezone PS-Fanboys wieder mal Na bitte das der NDS vor der PSP liegt, und das nicht nur in Japan!, ist ja wohl schon lange klar oder?

Ich habe so die Vermutung das die gamezone-Seite zur PS-Fanboy-Seite verkommen.

Die PSP hat keine Chance, weder bei Hardware noch bei Software, seht es endlich ein und hört mit dieser unobjektiven Berichterstattung auf!!!!!!!!!!
 
lol @powerpack: die user schreiben (größtenteils) die news, nur mal so zur info.
 
@ powerpack was war daran nicht objektiv? meiner meinung nach ist es eine sehr gute news, die nicht parteiisch geschrieben wurde. das der ds vorne liegt war klar, vorallem in japan. ich warte, obwohl ich nur sonykonsolen zuhause hab, erstmal auf den psp und entscheide mich dann welchen der beiden handhelds ich mir kaufen soll. übrigends glaube ich nicht das gamezone zu einer ps-fanboy-seite verkommt, denn es gibt immernoch genug nintendo-fans, und vorallem gibt es noch sehr viele x-box-fans die sich (hoffentlich) nicht vertreiben lassen. die seite verkommt wenn schon dann eher zur konsolen-seite, da die pc-nems immer mehr abnehmen.
 
NDS und PSP lassen sich nicht so einfach vergleichen! Der PSP ist doppelt so teuer, der NDS bietet als einziges Handheld 2 Bildschirme und einen Touchscreen! Sowas kann man eigentlich nicht vergleichen, weil eben auch komplett andere Spiele für den DS gemacht werden können die auf dem PSP niemals möglich sein werden. Umgekehrt eher nicht, nur das der PSP vielleicht noch etwas mehr 3D-Power hat!?
 
Zurück