Crazy Frog: Frosch macht sich auf dem GBA breit

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.939
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Frog: Frosch macht sich auf dem GBA breit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Frog: Frosch macht sich auf dem GBA breit
 
blöder frosch dieser frosch, und dessen erfolg, sind ein weiteres beispiel dafür wie komisch die welt geworden ist. man kann heute echt mit dem nervigsten zeug so viel geld machen...
 
Geil find ich auch, dass.... ...ein Lied mit dem Vieh produziert wurde und das in UK gleichmal auf Platz 1 gelandet ist! Das ist, jetzt haltet euch fest, der größte Erfolg der deutschen Musikindustrie in UK seit 99 Luftballons!!!!!!!!!!!!!
 
Hurra, freu mich wie ein Schnitzel, das könnte mal wieder die größte Lizenzleiche seit den ehrwürdigen Hugo Spielen werden. Die Welt ist wirklich arm geworden!
 
Auf den Index damit Hat dieser dämliche Frosch eigentlich keine Hosen? Oder ist er bekennender Nudist?
Für das Spiel müssen die Entwickler dem Frosch ne Hose anziehen. Sonst kommts doch gleich auf den Index :)
 
nnnnneeeeeiiiiiiiiinnnnnn wenn das spiel rauskommt wird dtp erst mal wegen seelischer krausamkeiten auf 200.000€ verklagt und zwar von mir. es kann echt nicht angehen das so ein scheiss überhaupt erscheinen muss. ich dreh auf jeden fall bald durch.
 
Zurück