Sonic: Happy Birthday

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic: Happy Birthday gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic: Happy Birthday
 
Alles Gute zum Geburtstag Sonic! Wahnsinn, jetzt kenn ich Dich schon 14 Jahre, damals auf dem Mega Drive, war echt cool, nur schade, dass man nicht abspeichern konnte.
Sonic 2 hab ich mir sofort gekauft, Sonic 3, Sonic & Knuckles alles Super Games von Dir Sonic! Sonic CD war auch ziemlich gut, ungewöhnlich, aber die Musik war geil, Du kennst doch track-22 auf der CD? Und diese 3D-Bonusrunden hatten die beste Grafik auf dem Sega CD! Leider gab es auf dem Sega Saturn nichts gescheites von Dir, aber dafür auf dem Dreamcast gleich 2 perfekte Sonic Adventures. Da warst Du wieder in hochform, super Grafik, da konnte die PS2 nicht mithalten!!!
Auf dem NGC hab ich auch mal ein paar Games von Dir gesehen, aber da hast Du irgendwie abgebaut. Ich hoffe Du findest auf dem Revolution zu neuer/alter Stärke!
Alles Gute Sonic! Ich mag Dich!
 
Zurück