NVidia: 7800-GTX-Techdemos verfügbar

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NVidia: 7800-GTX-Techdemos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NVidia: 7800-GTX-Techdemos verfügbar
 
Preis??? Ich selber habe noch ne alte Geforce 5900 Ultra und blicke neidisch auf die neue 7800 GTX werde mir diese wohl irgendwann kaufen,aber leider fehlt einen oft die Kohle um sich diese High-End-Karte anzuschafen.Weiss jemand vielleicht was die Karte kosten wird???
 
Preis Angeblich soll diese nette Karte "nur" 550 Euro kosten! Also dürfte absolut erschwinglich sein für jedermann!
 
was? ihr nennt diesen preis erschwinglich? also ich nenn diesen preis absolut überteuert, aber wer will darf gerne ich würde es nie tun. die grafik der demos muss ich aber neidlos anerkennen ist echt verdammt gut. hoffen wir mal das auch die spiele diese grafikkarten bald mal ausreitzen.
 
Kennt jemand das Wort "Sarkasmus"? Das war ja absolut nicht ernst gemeint. Der Preis ist pervers hoch! Ich dachte das wäre durch das " "nur" " klar geworden. Hätte ich zu viel Geld, dann würde ich die mir klar kaufen. Die Demos waren echt nicht von schlechten Eltern!
 
Nicht nur die GraKa ... sondern auch ein neues Mainboard wird man brauchen. So wie das aussieht gibt es die Karte doch nur als PCI-E? Fallen dann nochmal 500 Euro an (CPU, RAM usw.). Kann man sich ja gleich nen neuen Rechner kaufen. Für mich ist die GraKa deshalb absolut uninteressant.
Gruß Mike
 
Zurück