Forza Motorsport: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt
 
Fórca rulezz Forca ist scheiße, forca ist dreck, eine kleine Bombe und Forca ist weg!!!!
 
vergleiche ich hab die vergleiche zwischen x-box und ps2 spielen satt. man kann killzone nicht mit halo und forza oder pgr nicht mit gt vergleichen. das sind keine klone sondern eigenstäöndige spiele und nicht in direkter konkurrenz also bitte keine vergleiche mehr.

@boris12: du hast wohl deinen komplette wortschatz ausgepackt als du die sätze geschrieben hast, oder? ich bin auf jeden fall beeindruckt wie gut begründet dein standpunkt ist und welch eloquenz du damit rübergebracht hast. restecp
 
Der Boris12... ...ist halt ein Sony Fanboy. Mehr ist das einfach nicht. ;)
 
Korrektur Muss hier leider 2 Kommentare grammatikalisch ausbessern.
1. Das Wort heißt Respekt.
2. Ich bin ein er und kein es.
 
Die Borisgleichung Schau mal DaReal, wenn Boris wirklich ein "Sonyboy" hat sich das mit seinem Wortschatz doch von selbst geklärt denn:

Sony = EA Spieleniveau = 08/15 Dreck = Boris Wortschatz

Noch Fragen?! ;-)
 
Zurück