Nintendo Revolution: Made in China?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Made in China? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Made in China?
 
ALT Also der Trailer ist ja noch von der E3. Also soetwas als neu zu verkaufen ist echt derbe.
 
@a.gundel: hast Du Dich in der News vertan oder bin ich blind? ;-)
 
tja war eh klar, wenn schon gamecube und DS in china gefertigt werden.
 
Besoffen? die gundel ist ja wieder derbe drauf, labert was von Videos und verteil ein "schlecht". Was für ein Schwachsinn. ;)
 
Adidas, PC-Grafikkarten, DVD-Brenner usw... alles ist Made in China!
Checkt ihr das nicht? Man verkauft euch Adidas Schuhe zu dem Preis, als wären sie in der BRD hergestellt worden. Kommen aber aus China!
Mich stört es nicht, wenn Nintendo in China herstellt, weil der NGC kostet mit Spiel 66,-- Euro und die PS2 149,-- also welcher Hersteller bietet das bessere Preisleistungsverhältnis.
Der Revolution wird ebenfalls deutlich günstiger als die XBOX 360 oder PS3, Nintendo legt Wert darauf, seine Produkte erschwinglich zu halten. Als Nintendo auf die Mini-DVD setzte wurden die Games ja auch deutlich günstiger, früher kostete ein Nintendo Modul ein vermögen, heute gibt es Donkey Konga 2 für unter 35,-- Euro oder Donkey Konga Pak für 19,--. Also wenn das mal kein Fortschritt zur Kundenfreundlichkeit ist? Als Metroid Prime 1 oder 2 Echoes rauskam, kosteten beide je unter 50,-- Euro. Relativ günstig für ein Top-Game!
 
MIR EGAL! Ob China, Kenia oder sonstwo. Sicher is es gut für die chinesische Wirtschaft - aber wenn die Revolution, keine Spiele sondern Flopp-Revolution wird, dann seh ich trotz allem schwarz. Ich erwarte das der Kunde nicht über den Preis (der meiner Meinung nach ehhhh an Deutschland angepasst wird)angesprochen wird, sondern über das Produkt. Ich warte immer noch auf den ach so tollen Controller (mhhpf) Bitte Nintendo - macht nicht den gleichen Fehler wie bei der GC !!! Ich als All-Konsolen-Käufer hoffe echt das Beste...!!! ;) www.fieba-records.de
 
Cube Made in Japan Also ich habe noch einen Cube der Made in Japan ist. Vielleicht noch einer der ersten. Aber heute sind sämtliche Konsolen von PS2 bis NDS und GC Made in China, wäre ja nix neues. Normalerweise müsste man solche Produkte boykottieren, denn Made in China heißt dass immer mehr Arbeitsplätze in Europa verschwinden. Aber leider gibt´s ja keine Alternative mehr, denn alle produzieren dort.
 
Eigentlich sollte man das nicht unterstützen.... ...das Nintendo für die Wirtschaftlichkeit das eigene Land Japan nicht unterstützt (Arbeitsplätze) und den Billiglohn forciert.
Aber Nintendo hats halt nicht leicht in der letzten Zeit...
 
der Preis einer Konsole ist nicht unbedingt entscheidend Man sieht ja, dass der Preis anscheinend sogar schnurzpiepsegal ist, wenn man die Verkaufszahlen der heutigen Konsolen anguckt.
Außerdem sollte Nintendo sich mal langsam um die Revolution kümmern, nicht wo sie gebaut wird.....
 
Keine Angst, Nintendo macht keine Fehler! Nintendo weiß was die Nintendo Fans wollen! Ich war früher Sega Fan, der NGC hat mich als einzige Konsole angesprochen, PS und XBOX kam mir nie in den Sinn. Nintendo hat einzigartige Spiele im Programm und wenn´s nur 10 Stück sind, sie sind alle ihr Geld wert und rechtfertigen den Kauf der Konsole! Qualität zählt nicht Quantität. Und somit ist es mir schon wichtig, dass die Konsole zum blanken Zocken nicht zu teuer wird. Schließlich möchte ich unbedingt auch Spiele dafür kaufen. Und wenn jemand eine XBOX 360 kauft, bekomm ich für das gleiche Geld einen Revolution mit 1-3 Spielen (Metroid, Mario, Zelda) und das reicht für 3-6 Monate Spielspaß!
 
@McDaniel-77 Genau das denk ich auch. ich hab das auch mal im Forum irgendwann geschrieben, und das ist meine volle Meinung: Lieber fünf hochwertige Spiele (von Nintendo) als 20 mittelmäßige (von MS; Sony)
 
Zurück