Volkswagen Golf Racer: Neues Rennspiel in Planung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Volkswagen Golf Racer: Neues Rennspiel in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Volkswagen Golf Racer: Neues Rennspiel in Planung
 
hört sich... nach einem neuen lieblosen rennspiel an. wird wohl wieder ein neuer ford racing klon, aber bitte besser wie ford racing selbst. die grafi muss man aber sagen sieht echt nicht schlecht aus. ich erwarte mir zwar nichts aber im auge behalten werd ichs mal.
 
Sieht... ...tatsächlich sehr nett aus aber nur Golf? Ich HASSE doch VW. ;)
 
@Database Jaja, die besten werden oft gehasst.
Hab ich´s nicht schon letzens bei der News zu Lada Racing geschrieben, dass die "Ein-Automarken-Rennspielen" in Mode sind.
 
Das wird sicher ganz gut... ... wenn es von den XPand-Rally Machern ist. Besagtes Spiel haben sie auch sehr gut umgesetzt. Also ich bin begeistert von dieser Meldung und hoffe, dass möglichst viele VWs eingebaut werden :)
 
Zurück