Sony PSP: Produktion um 33% zurückgefahren

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Produktion um 33% zurückgefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Produktion um 33% zurückgefahren
 
Naja! Was soll man davon halten?

Mir kommte s fast schon so vor als will Sony die Konsole künstlich knapphalten um den preis und die nachfrage zu halten.

Wenn die bei der PSP schon solche Probleme haben wie wird es erst bei der PS3?

Da halte ich die Meldung von gestern das die PS3 Weltweit veröffentlich werden soll ehr für ein gerücht. Denn wenn es sony nicht mal schafft den Weltmarkt vernüftig mit PSP zu versorgen da die Produktion nicht ausreicht wie wird es dann erst bei der PS3.

Da setze ich doch lieber auf Xbox360 die reden diesmal wenigstens nicht sondern handeln und liefern Fakten.

Gut das ich ne PSP schon habe.

Weiß nicht ob Sony sich mit dem gebahren einen gefallen tut.

Gruß
JanTenner
 
Sehr lustig Wenn in den Geschäftsberichten zum laufenden Geschäftsjahr von einer Produktion von 12 Millionen PSP gesprochen wird, dann kann die Produktion, wenn dann tatsächlich 12 Millionen PSP produziert werden sollen, ja wohl kaum reduziert sein.
Grundlage eines Finanzjahres sind die offiziellen Zahlenvorgaben und keine abstrusen Gerüchte.
 
18 Mio reduziert um ein Drittel sind nun mal 12 Mio?! Ich kann an der Rechnung keinen Fehler entdecken, die stimmt durchaus!

Wenn man allerdings nur die offiziellen Statements zugrunde legt, könnte man natürlich sagen: Wir wollten nie mehr als 12 Millionen Geräte ausliefern, was wollt ihr eigentlich?
 
beeindruckend sony hätte wenn sie alle verkaufen würden bei weitem bessere verkaufszahlen wie microsoft mit der x-box360 anpeilt, denn die wollen "nur" 10 mio bis 2007 verkauft haben.
 
Ha, dafür 20 Mio NDS Na dafür wird Nintendo heuer auch 20 Mio Nintendo DS produzieren und diese auch verkaufen. Man schaue sich nur die sensationell guten Verkaufszahlen in Japan an, dort überholt der NDS derzeit alle sogar die PS2!!!!!
Die PSP ist eine langweilige Konsole, wer will schon sauteure Videos auf nem Zwergenbildschirm anschauen, und nur aufgewärmte PS2 Spiele zocken???? Für die PSP gibt´s kein Kaufargument, nur der Marketinghype hat sie im Anfang hochgepusht, dass ist jetzt vorbei.

Übrignes wurden auch erst lächerliche 100.000 UMD-Videos in der USA verkauft, vergleicht man das mit DVD-Verkaufszahlen kann man nur mehr müde lächeln. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis überhaupt keine UMD-Videos mehr rauskommen. Welche Filmfirma will sich schon auf so ein Flop-Geschäft einlassen?
 
@powerpack ..als ob man alleine auf grund der verkaufszahlen auf die qualität des produktes schliessen könnte !!

übrigens-
objektivität dürfte wohl nicht zu deinen stärken gehören, denn beide handhelds haben nachweislich ihre vorüge sowie nachteile und sprechen verschiedene käufergruppen an.
(alle fakten die dies eindeutig belegen, werde ich nicht hier zum x-ten male wiederholen.)
du scheinst zu der zu gehören, die einen PDA für schulkinder bevorzugen, warum auch nicht, jedem das seine.

in diesem sinne
grenzgaenger
 
Zurück