RYL Path of the Emperor: 1 Mio $ Preisgeld für Turniersieger

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RYL Path of the Emperor: 1 Mio $ Preisgeld für Turniersieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RYL Path of the Emperor: 1 Mio $ Preisgeld für Turniersieger
 
:D ich war damals im RYL Beta, und kann das spiel nur empfehlen. Die grafik ist sehr hübsch, aber das spiel zeichnet sich durch ein paar andere eigenschaften aus.
Es gibt wohl die größten Zauber die es je in einem MMORPG gab. Die Magien der stufe 5 sind mehr als 2 Bildschirme füllend und über mehrere Kilometer sichtbar. Magien wie Feuertornado, Deathblaze, Eisberg. Sehr sehr genial.

Was aber noch so besonders an dem Spiel ist ist das Combo system bzw. die massiv kills.

Hier ist es nicht so wie in WoW das man sich einem gegner stellt, und sich dann erstmal nur auf diesen Konzentriert, sondern man lootet erstmal ca. 5 gegner an, versucht diese auf einen Punkt zu treiben, und setzt dann einen angriff ein der alle trifft. Wenn man so die Kills macht, gibt das mächtig exp, denn je mehr gegner umso höher der exp multiplikator.

zudem kann jeder einen eigenen shop aufmachen, man stellt sich auf AFK und und stellt seine produkte in den shop, gibt die preise an, und setzt eine überschrift, so kann man rum rennen, sind umsehen, und die leute dann anklicken und nachsehen was sie an zu bieten haben.

Zudem kann man in jedem shop chatten und so noch evtl verhandlungen über den preis aufnehmen.

Viele schöne ansätze dich ich bei WoW sehr vermisse.

Jedoch ist das spiel sehr PvP lastig. es gibt hier mehrer Maps, diese sind von einander getrennt.

Anfangs startet man auf der grund map, hier lvl`t man ein wenig usw... dann kann man auf die nächste Map (man muss durch ein portal).

hier ist es aber so das beide Rassen hin können, die menschen und die Dunkle seite (weis den namen nimmer) und da geht es schon viel schneller, das man gemütlich rennt und auf einmal tot umfällt. Tja. Aber es gibt auch hier wieder ein portal wo man auf eine weitere dritte map kann (auch gemeinsamme map). Und vor dort aus kann man in die welt der Dunklen seite. Also alles recht interessant.

Kann es nur empfehlen und ich glaube die haben ja einen kostenlosen test Monat.

Ich denke das spiel müsste bei uns doch recht bekannt sein, denn im open beta waren sehr sehr viele deutsche (die ich heute wieder in WoW treffe ^^)
 
Zurück